Wenn ein Baum im Wald umfällt, und niemand da ist, der es hört und sieht - ist dann ein Geräusch vorhanden?

Aus dem selben Grund, wären meine Videos nichts ohne die Menschen, die sie schauen. Und um Euch mehr in meine Videos einzubinden, wird es jetzt INTERAKTIV

Hinter diesem 90er Buzzwort verbirgt sich die Idee, Abstimmungen abzuhalten.

Bei diesem ersten Versuch stehen zwei Routen zur Auswahl.

In Zukunft wird hier aber über alles Mögliche Abstimmungen zur Auswahl stehen.

Die Kandidaten sind:

Der Eurovelo 5

Der Eurovelo 7

Eurovelo 5
Eurovelo 7

Ihr habt entschieden:

 

Ziemlich eindeutig für den Eurovelo 7.

Eurovelo 5:  72 Stimmen

Eurovelo 7: 102 Stimmen

 

So soll es nun sein.

Coming Soon
Was wollt Ihr in den Videos sehen
Total Votes : 273

Als nächstes werde ich eine Auswahl an Ländern zur Wahl stellen.

Anhand dieses Ergebnis, werde ich in einer weiteren Abstimmung verschiedene Routen zur Wahl stellen.

 

Aufgrund der aktuellen Corona Situation, werde ich aber noch ein paar Tage warten, bis ich die Wahl online stelle.

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. In 2015 bin ich bin auf der Via Francigena gewandert. Von Lucca bis Rom. Wahnsinn, gerade die Toscana. Daher solltest du die Eurovelo 5 nehmen. Beaorg dir auch einen Pilgerpass… Dann gibt es einige freie Schlafplätze (Kloster etc). Viel Spaß!

  2. Mach die Eurovelo 5. Verläuft entlang der pilgerroute via Francigena. Sehr geile Strecke, gerade in der toskana. War 2015 zu fuss unterwegs. Wenn du dir ne pilgerkarte holst, gibt es sogar Möglichkeiten der gratis Übernachtung in Klöstern und so.

    1. Danke für den Hinweis.
      Da ich aber nicht pilgere, müsste ich eine Nonne anlügen. Das bring ich jetzt nicht über mich.

  3. ich hab mal für die Eurovelo7 gestimmt, und für Katzenvideos XD
    Scherz beiseite: Die Eurovelo7 scheint interessant, und es geht ja hauptsächlich darum, dass Du DEINE Tour machst.
    Freue mich für Dich, wenn Du wieder unterwegs sein kannst.

    1. Ich habe festgestellt, das es eigentlich egal ist wo ich hinfahre, irgendwie passiert immer etwas oder ich erlebe irgendetwas.

      Und wenn die Katzenvideos nicht mit Abstand auf Platz eins landen, bin ich schwer enttäuscht.

  4. Ganz aus dem Bauch heraus mal für den Eurovelo 5 gestimmt, die Strecke könnte das abwechslungsreichere Profil bieten? An der Küste bzw. näher zur Küste ist es voller und am Ende ist das Meer halt blau. Aber vermutlich sind beide Routen einfach toll und man kann sich nicht falsch entscheiden. Vielen Dank für die Gelegenheit, an deinen Reisen teilzuhaben!

    1. Danke fürs abstimmen und teilhaben.

  5. Die 7er kommt auch an der Küste entlang, das ist immer schön mal das Meer wieder zu sehen und rein zu springen… Die 5er scheint eine Menge Hightlights zu bieten, wobei ich jetzt gar nicht sehen kann, ob kultureller oder landschaftlicher Natur… Mit hauchdünnen Vorteil gewinnt bei mir die Eurovelo 7.

  6. Wir sind gespannt wie es weiter geht und freuen uns auf die nächsten Videos. Dabei ist es eigentlich Wurscht wo du lang fährst, denn irgendwas ist ja bekanntlich immer. Wir haben trotzdem für die 7 gestimmt da es da anscheinend am Meer langgeht. Wir wünschen weiterhin eine gute Reise

  7. Am Meer entlang da sind die Fische und wo die Fische sind, sind die Katze!!!

  8. Beide Touren wären es wert sie abzuradeln. Ich habe mich für die 7 entschieden, wegen der Küste. Auch ich hasse Wandern, bin ein leidenschaftlicher Radfahrer (Rennrad Trekkingrad)muß aber leider mit meiner Signora mit, sonst gibs Ärger. Pass auf dich und dein Rad auf. Positiv denken, negativ bleiben. Ciao

  9. Denke, ich bin hier zu spät, aber ich würde die EV7 gewählt haben. Mit Abstecher über die Amalfitana. Bin diese schon zweimal, also von Neapel bis Salerno, immer im Spätherbst, gefahren. Weitaus weniger Verkehr, und Touristen, aber schön. Besonders mit dem Rad. Und man fährt so rum immer auf der Seite des Meeres. Weiter nach Süden ist’s auch gut.

  10. Bin wohl auch etwas zu spät. Kleiner Tipp. In die hässlichen Designer Mülleimer würde ich Löcher in den Boden bohren. Ansonsten alles korrekt. Wenn du mal in der Ecke bist würde ich gerne mal an deiner Seite fahren. Bin froh das es Leute wie dich gibt. Ohne die zwanghafte Material Schlacht vieler anderen…. Aller Ultralight Carbon Felge und Co.
    Top ! Mach weiter so…

Schreibe einen Kommentar