Fleißig wie die Bienchen – auch Arbeit muss sein

Kommentare deaktiviert für Fleißig wie die Bienchen – auch Arbeit muss sein

29.03.2022

Der heutige Tag ist der Arbeit gewidmet. Es gibt viel zu tun. Chris schneidet Videos, ich schreibe.

Ab und zu kommen vor unserer Tür Besucher vorbei. Die haben alle vier Beine und ein weiches Fell 😊

30.03.2022

Heute starten wir zu einem Ausflug zur Kirche hoch, die sich auf der Spitze unseres Berges befindet. Es gibt auch noch einen anderen Berg zu unserer linken, da oben befindet sich die katholische Kirche. Auf der Spitze „unseres“ Berges jedoch, des „Vrontado- Berges, liegt die von weitem gut sichtbare orthodoxe Kirche „Anastasis“, Kirche der Auferstehung.

Von hier oben hat man eine super Aussicht und wir lassen die Drohne fliegen. Die liefert uns auch erstklassige Bilder.

 

Danach fahren wir noch runter ans Meer, gönnen uns Kaffee und Eis und dann geht es wieder in die Unterkunft, wir müssen ja noch weiter arbeiten!

About Nicola

Related Posts