Dir gefallen meine Videos?

Unterstütze mich dabei, unterhaltsamen Kontent zu produzieren

"Alle meine Videos und mein Podcast werden immer kostenlos bleiben"
ich quadrat
Christian König

Hilf mir das das so bleibt

Like mein Video

Durch ein Like oder einen Kommentar unter meinem Video hilfst du mir mehr Reichweite zu erhalten

Paypal

Spendier mir einen Kaffee über Paypal

Auphonic Credits

Auphonic ist ein Webservice, der automatisiert die Qualität meines Podcasts erheblich vebessert.

Steady

Unterstütze mich monatlich über Steady

Ich möchte meine Erfahrungen mit dir Teilen

Damit das gelingt, stecke ich viel Arbeit in meine Videos.

Neben der Anschaffung der Technik (Kameras, Laptop, Speicherkarten etc.) ist es ein enormer Zeitlicher Aufwand. 

Vor allem das Schneiden der Videos benötigt viele Stunden.

Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, bin ich mehrmals pro Woche darauf angewiesen, meinen Laptop mit Strom und Wlan zu versorgen.

 

Alle Einnahmen die ich erhalte, fließen in die Erstellung der Videos.

Meinen Lowbudget Reisestil möchte ich nicht verändern.

Mein ziel

Ich werde jeden Samstag ein mindestens 20 minütiges Video hochladen. Und jeden Mittwoch eine neue Podcast Episode.

Ich dokumentiere meine Radreiseerfahrungen, um dir auf ehrliche Art fremde Länder zu zeigen.

Ohne Clickbait. Ohne Dramatisierung.

Ich möchte mir selber treu bleiben und mich nicht für den schellen Hype verkaufen.

Die Mehrkosten, die die Videos verursachen, möchte ich wieder reinholen.

Sponsoren, die den Unterhaltungswert der Videos nicht schmälern, sind in Zukunft möglich