Zurück nach Parikia

Kommentare deaktiviert für Zurück nach Parikia

05.04.2022

 

Die vorletzte Etappe der Inselumrundung bricht an, wir frühstücken und packen dann zusammen.

 

Bei recht gutem Wetter, -nicht so windig, erträgliche Steigungen- geht es vom Golden Beach weiter zum „Piso Aliki“ Beach. Unterwegs passiert nichts Außergewöhnliches.

 

Wir machen an einer Stelle Pause, um Baumharz von gefällten Kiefern zu sammeln. Das Zeug ist so klebrig, dass es gar nicht mehr von den Händen ab geht. Aber wir hoffen, dass wir unser Lagerfeuer damit besser zum Brennen bekommen. Und außerdem hat das Ganze auch Spaß gemacht.

Es geht vorbei am Flughafen von Paros und abends kommen wir in Parikia an, wo wir uns eine Unterkunft gesucht haben und wo wir erst mal vier Tage bleiben, um zu arbeiten.

Piso Aliki Strand

Strand von Aliki

Golden Beach

About Nicola

Related Posts